ZURÜCK ZUR Übersicht

Karin Rabhansl



Kosten

Abendkasse: 18,00 €

Vorverkauf: 16,50 €


Karten gibt es im Klosterladen der Brauerei Aldersbach oder unter www.ok-ticket.de 

 

Veranstaltungsbeschreibung

Zuletzt war KARIN RABHANSL viel mit ihrer Rockband unterwegs. Jetzt ist es an der Zeit, den E-Bass wieder in die Ecke zu stellen und zu den eigenen Wurzeln zurückzukehren: Frau nur mit Stimme, Holzgitarre und Loop-Station.
Reduzierte Liedermacherei in furchtlos, dunkelbunt und vogelwild. Denn wie wir alle wissen: Du kriegst das Mädchen aus dem Dorf, aber das Dorf nicht aus dem Mädchen...
KARIN RABHANSL geht also wieder auf Wirtshaustour. Solo und mit kleinem Besteck werden Gasthäuser in Bayern und dem Rest der Welt bespielt.
Gesungen wird im Dialekt ihrer niederbayerischen Heimat, in Hochdeutsch und wenn’s pressiert auch mal kurz auf Englisch.