ZURÜCK ZUR Übersicht

Oansno



Kosten

Abendkasse: 18,00 €

Vorverkauf: 16,50 €


Karten gibt es im Klosterladen der Brauerei Aldersbach oder unter www.ok-ticket.de

 

Veranstaltungsbeschreibung

Besser kann ein Motto das musikalische umsetzen des Quartetts aus München nicht treffen. Oansno sind Vollgasmusikanten, beheimatet im Livebetrieb, wissen sie ganz genau, dass Blasmusik mit viel Druck und dahinter einem Schuss Traditionsbewusstsein gut ankommt. Unverschämt frech, werden unterschiedlichste musikalisch - kulturelle Einflüsse in den Stücken gespielt und eingebaut - letztendlich bleibt es aber bayrisch griabig. Dass es sich um eine einzigartige Band handelt, zeigen die Gewinne des Fraunhofermusikpreises 2015, wie das Hofbräuhaus Gstantzl Slam in 2014. „500“ Jahr“ war der offizielle Song der bayerischen Landesausstellung.