Getränkemarkt in Ihrer Nähe

Aldersbacher Händler finden:

Treffen Sie Ihre Auswahl.

Gästehaus im Kloster Aldersbach

Deutsch
English
  • Ein Ort der Gastlichkeit

    Was den Mönchen einst eine heilige Pflicht war, ist in Aldersbach auch heute noch eine gern gesehene Selbstverständlichkeit: uneingeschränkte Gastfreundschaft.

    Die ehemaligen Speisezimmer der Äbte von Aldersbach (Modlersäle) eignen sich für jedes Fest als repräsentativer Rahmen (Jubiläen, Hochzeiten, Taufen, etc.)

    Das klösterliche Ambiente offenbart sich als richtiger Platz für Bildung und Begegnung. Es stehen zwei Schulungsräume mit ca. 80 qm und ein großer Vortragssaal mit 166 qm zur Verfügung.

    Die Ausstattung entspricht einem modernen Seminarbetrieb. Die Verpflegung wird im hausinternen Restaurant "Klosterhof" eingenommen.

    Die ehemaligen Mönchszellen sind heute gemütliche Zimmer für jeden Übernachtungsgast. Jedes Zimmer verfügt über eine Naßzelle.

  • Kontakt

    Gästehaus im Kloster
    Freiherr-von-Aretin-Platz 2
    94501 Aldersbach
    Tel.: +49 (0) 85 43/ 91 84-10
    Fax: +49 (0) 85 43/ 96 04-44